Haushaltsauflösung Wien – Schnell, Diskret und Zuverlässig
Wenn Sie in die Situation kommen, dass Sie eine professionelle Räumung brauchen, dann ist unser Service ,,Haushaltsauflösung Wien" genau das Richtige für Sie! Wir entrümpeln Haushalte, Wohnungen, Häuser, Keller und Dachböden in Wien und Umgebung. Was auch immer Sie brauchen, wir bieten jede Art von Entrümpelung an!
Was ist eine Haushaltsauflösung?
Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung erben und die Räumlichkeiten noch voll sind mit Sachen, mit denen Sie nichts anfangen können, ist Express Räumung genau der richtige Partner für Sie!
Wir schaffen wieder Platz und stellen Ihnen besenreine und leere Räume wieder her! Wir schaffen wieder Platz und stellen Ihnen besenreine und leere Räume wieder her! Unsere Wohnungsauflösung erfolgt schnell und kostenlos, sodass Sie sich keine Sorgen um zusätzliche Kosten machen müssen. Vertrauen Sie auf unsere erfahrenen Teams für jede Art von Entrümpelungen, sei es für eine Wohnungsräumung oder die vollständige Auflösung von Haushalten.
Wann ist eine Haushaltsauflösung notwendig?
Hier nun ein paar Punkte, bei denen eine Haushaltsauflösung notwendig ist!
Nach einem Todesfall
Nach einem Todesfall ist eine Wohnungsauflösung meistens emotional und fällt den meisten Leuten schwer. Wir übernehmen das gerne für Sie. Schnell, günstig und pünktlich!
Beim Umzug in eine kleinere Wohnung oder ins Pflegeheim
Ein Verwandter von Ihnen muss in ein Pflegeheim und man weiß nicht so recht, wohin mit den Sachen? Express Räumung übernimmt das für Sie!
Bei Trennung oder Scheidung
Nach einer Trennung bleiben manchmal Gegenstände über, die man nicht mitnehmen möchte. Wir kümmern uns auch kurzfristig darum. Klare Preise und flexible Terminvereinbarung!
Wenn eine Wohnung verlassen wurde (z. B. Zwangsräumung)
Sie möchten nach einer Zwangsräumung ihre Wohnung wieder schnell vermieten? Wir helfen Ihnen bei der Wohnungsräumung im Handumdrehen!
Bei extremem Sammelverhalten (Messie-Wohnung)
Sie haben eine Messie-Wohnung und sorgen sich schon bezüglich der Kosten? Wir bieten Ihnen einen fairen Preis und erledigen die Räumung in kürzester Zeit!
Wenn ein Haus verkauft oder renoviert wird
Sie können auch eine Haushaltsauflösung benötigen, wenn Sie ein Haus verkaufen möchten. Wenn es noch mit Möbeln und Sachen aufgeräumt ist, bieten wir Ihnen gerne eine schnelle und günstige Entrümpelung an!
Für wen ist unsere Haushaltsauflösung in Wien geeignet?
Unser Räumungs-Service ist für jede Person in Wien und Niederösterreich geeignet! Egal ob Privatperson oder Unternehmen!
Privatpersonen
Wir übernehmen auch gerne die kleinste Räumung oder auch gerne den Abtransport von einem Möbelstück!
Familien und Erben
Wir sind auch oft bei geerbten Objekten tätig!
Vermieter und Hausverwalter
Immer mehr Hausverwaltungen, Immobilienmakler und Vermieter engagieren uns, weil Sie überdurchschnittlich zufrieden mit unserem Service sind!
Firmen und Büros
Sie brauchen mehrere Räumungen oder öfter im Jahr? Dann können wir Ihnen Rabatte und Gutscheine für unsere Räumungen anbieten!
Institutionen
Oft arbeiten wir auch für Hotels, Kindergärten oder Restaurants.
Unsere Leistungen bei der Haushaltsauflösung in Wien
Wir bieten einen kompletten und fachmännischen Service bei allen Arten der Räumung, Entrümpelung oder Haushaltsauflösung an!
Möbelabbau und Transport
Unsere Profis demontieren die Möbel und räumen Ihre Wohnung im Handumdrehen!
Entsorgung von Hausrat, Kleidung und Müll
Auch kleinere Gegenstände sortieren und entsorgen wir fachmännisch!
Entfernung von Teppichen, Vorhängen und Lampen
Sperrige Sachen zerlegen wir bei der Haushaltsauflösung, so dass man sie leichter abtransportieren kann!
Umweltfreundliche Entsorgung von Elektrogeräten
Die Umwelt ist uns natürlich sehr wichtig bei der Räumung!
Wir sortieren alle Stoffe und entsorgen diese fachlich und umweltfreundlich in den dafür vorgesehenen Anlagen!
Reinigung und besenreine Übergabe
Ihre Wohnung wird wieder besenrein übergeben!
So können Sie sich in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung wieder richtig wohlfühlen!
Warum uns für Ihre Haushaltsauflösung in Wien beauftragen?
Viele Menschen fragen sich, warum gerade ,,Express Räumung’’ der richtige Partner bei der Haushaltsauflösung ist.
Hier ein paar Punkte, die klar für uns sprechen!
Schnelle Terminvergabe & zuverlässige Abwicklung
Keine langen Wartezeiten! Sie bekommen ganz schnell ein Angebot mit Fixpreis und wir können gleich mit Ihrer Räumung starten!
Diskretion und Respekt vor persönlichen Gegenständen
Wir gehen achtsam und sorgsam mit Ihren Gegenständen um!
Sachen, die in gutem Zustand sind, werden gespendet und nicht einfach weggeworfen!
Fachgerechte Entsorgung & Recycling
Wir schonen die Umwelt bei jeder Entrümpelung! Alle Sachen werden umweltfreundlich und professionell entsorgt!
Faire Preise ohne versteckte Kosten
Bei uns gibt es nur einen Preis! Da sind alle Kosten inklusive der Entsorgung inkludiert!
Erfahrenes, freundliches Team
Wir haben wirklich sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter die jede Räumung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen!
Haushaltsauflösung Wien – Kosten & Preisübersicht
Es gibt einige Dinge, die den Preis beeinflussen. Beispiele sind: wie groß ist die Wohnung, die Art der Möbel, die entsorgt werden, Parkmöglichkeit, Zugänglichkeit, etc… Unsere Preistabelle soll Ihnen einen Richtwert und einen Eindruck über die Kosten vermitteln. Nach der kostenlosen Besichtigung kann der endgültige Preis dann etwas höher, oder aber auch deutlich günstiger ausfallen.
Keller
-
wenig Hausratab 70€
-
normaler Hausratab 150€
-
viel Hausratab 300€
kleine Wohnung
-
wenig Hausratab 150€
-
normaler Hausratab 300€
-
viel Hausratab 500€
große Wohnung
-
wenig Hausratab 300€
-
normaler Hausratab 500€
-
viel Hausratab 800€
Haus
-
wenig Hausratab 400€
-
normaler Hausratab 700€
-
viel Hausratab 1000€
Haushaltsauflösung in Wien – Unser Ablauf in drei Schritten zum Erfolg
Kostenlose Besichtigung Ihrer Haushaltsauflösung
Wir bieten Ihnen eine kostenlose Entrümpelung-Besichtigung, um den Umfang der Entrümpelungen genau zu bestimmen.
Terminvereinbarung und Vorbereitung der Haushaltsauflösung
Nach der Besichtigung vereinbaren wir schnell einen Termin und bereiten die Entrümpelungen gründlich vor.
Schnelle und gründliche Durchführung der Haushaltsauflösung
Die Entrümpelung Ihrer Residenz oder Ihres Hauses erfolgt schnell und gründlich, damit Sie sofort von den leeren Räumen profitieren können.
Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Haushaltsauflösung in Wien
Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab?
Bei uns läuft jede Räumung einfach ab! Nachdem Sie uns beauftragen, erledigen wir die Räumung bis zum ausgemachten Zeitpunkt und nach Erledigung bezahlen Sie dann zum Schluss den ausgemachten Betrag!
Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung?
Das hängt von mehreren Faktoren ab. Jedoch räumen wir kleine Unterkünfte sogar in wenigen Stunden!
Was kostet eine Haushaltsauflösung in Wien?
Unsere Preistabelle kann Ihnen Auskunft darüber geben, jedoch fangen einzelne Möbelstücke oder ganz kleine Kellerabteile schon ab 70€ an.
Kaufen Sie auch Möbel oder Antiquitäten an?
Wir kaufen zwar keine Möbel an, aber wir können Ihnen gerne mit Rat zur Seite stehen und Ihnen empfehlen, wo Sie das meiste Geld für Ihre Sachen bekommen.
Gibt es bei Ihnen eine Möglichkeit zur Einlagerung von Möbeln und Gegenständen?
Wir erledigen auch gerne Umzüge für Sie, jedoch haben wir nicht die Möglichkeit Ihre Gegenstände und Möbel zu lagern.
Wie kurzfristig kann ein Termin für die Haushaltsauflösung organisiert werden?
Je nachdem wie groß die Haushaltsauflösung ist, können wir meist am nächsten Tag schon anfangen!
Bieten Sie auch eine Endreinigung nach der Auflösung an?
Wir können Ihnen auch gerne eine Endreinigung nach der Räumung anbieten! Diesen Service bieten wir in Wien und Niederösterreich an!
Kontaktieren Sie uns für eine professionelle Haushaltsauflösung in Wien!
Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie Ihr unverbindliches Angebot.